Was geht ab?

You are here:
Das Jugendzentrum Peiting veranstaltet jegliche Art von kultureller Aktivität. Aufgrund unserer Räumlichkeiten können Veranstaltungen mit bis zu 150 Personen durchgeführt werden. Das Jugendzentrum distanziert sich von kommerziellen Veranstaltungen jeglicher Art. Vielmehr soll eine umfangreiche Jugend- Subkulturszene in ihren verschiedenen Bereichen durch einen niederschwelligen Zugang für Künstler und Besucher aufgezeigt bzw. gefördert werden.
  • Metal Konzerte Peiting

    Flyer06.02.2016

    Frontstage Concerts

    Ready to Rock?

    Es geht in die nächste Runde Leute!
    diesmal am Startfeld:

    – Last Glow (Symphonic Metal / Hardrock)
    Eine Mischung aus Sturm und Ruhe.
    Eine Verbindung aus Gefühl und Aggression.
    Last Glow sind eine aufstrebende junge Band aus München und vereinen Rock, Metal, Rap und melodisches Piano.
    Natürlich dürfen aber auch ein paar ruhige Nummern nicht fehlen. Im Mittelpunkt: Die pure Leidenschaft für die Musik und einen fetten Sound!.


    Artifex (Hardrock, Hardcore)
    Artifex wurde 2005 gegründet. Artifex ist eine drei Mann Hardrock Band aus Weilheim in Oberbayern. Sie spielen ein line up mit Gitarre und Gesang, Schlagzeug und Bass. Von einfachen Rock n Roll Songs über Punksongs bis hin zu Heavy Songs ist für jedem Geschmack etwas dabei. Harte Gitarrenriffs und ein treibender Groove sind die Grundlage der Songs. Buzz ‚d McSleaze (meistens hinter dem Schlagzeug oder an der Bar zufinden) wird an diesem Konzert sein debut für euch geben. Zieht es euch rein, wir freuen uns schon drauf.

    Streumix (punkrock)
    STREUMIX, das sind 4 Punkrock begeisterte Freunde aus dem Raum Weilheim/Schongau, die es einfach nicht lassen können melodiösen und gleichzeitig druckvoll treibenden Punkrock zu spielen.

    Special Guest: Fr. Lagerfeuer und Herr Met
    Doors: 19:30 Uhr

    euer Konzertkreis kommts vorbei